Naturzelte Artnude - MET-Art Naturzelte - Indianerzelte Tipis

Naturzelte Artnude - MET-Art Naturzelte - Indianerzelte Tipis Naturzelte - Indianerzelte Tipis
Naturzelte Artnude - MET-Art Naturzelte - Indianerzelte Tipis - logo

Fine Art - Naturzelte Artnude - MET-Art Naturzelte - Indianerzelte Tipis

Christlicher Umlaut

Seit die Lust aus der Welt entschwand und die Last ihr beschieden,

Lebt sie am Tag mit der Last, flieht sie des Nachts zu der List.

Die Tantaluswonnen gehören in die Mythologie des Christentums.

Man setzt sich heutzutage genug Unannehmlichkeiten aus, wenn man von einem Kunstwerk sagt, daß es ein Kunstwerk sei. Aber man würde gesteinigt werden, wenn man das so laut von einem Frauenkörper sagte, wie es gesagt werden muß, um ihn neu zu beleben. Denn die Sitte will seine Zerstörung, und durch Worte kann man Anmut zusprechen.

Metgirls Flower tipi

Ritterzelte, Naturzelte (Tente Médiévale - Knight Tent), Tipis oder historische Zelte in Verbindung mit Jeune Filles - Jeuneart Ästhetik sind ein Beweis dessen, was ein Mensch im Stande zu machen ist.

Mosterotic sisters by Naturzelt

Es ist eine schlimme Zeit, in der das Pathos der Sinnlichkeit zur Galanterie einschrumpft.

Der Schönheit sei es ein Trost, daß sich an den Mauern derselben Welt, die ihr den Quell absperrt, der Geist blutig stößt. Sie müßten sich beide verniedlichen, um erlaubt zu sein.

Die den Freudenbecher gewährt haben, sterben an dem alkoholischen Gifttrunk, den ihnen die christliche Nächstenliebe reicht.

Als die Prinzessin bei der Drehorgel mit den Kutschern tanzte, war sie so schön, daß der Hof in Ohnmacht fiel.

Weil beim Mann auf Genuß Verdruß folgen muß, muß folgen, daß beim Weib auf Treue Reue folgt.

Ritterzelte und Naturzelte Girls

Einer riet, die Männer sollten nicht, nachdem sie die Frauen genossen haben, ihnen ein verdrossenes Gesicht zeigen. Das ist leicht raten.

Als ob mit einer guten Miene der Frau in dieser Lage geholfen wäre! Je besser sie gelaunt bleibt, um so trister wird der Mann, und umgekehrt.

Ein Schelm, der mehr gibt als er hat. Was soll man da tun?

Jedenfalls keine Taktfrage aufwerfen, sondern fünf traurige Männer hinschicken!

Da wird sie schon die Unhöflichkeit nicht merken.

Akt Nude im Naturzelt

Nicht das Ritter-Mädchen allein, sondern der Ritterzelt, Naturzelt oder Tipi machen es vollkommen.

Lassen Sie sich im Sinne dieser Artnude Symbiose für eine Weile in eine andere Welt bringen.

Metgirls (MET-Girls), was "MET" angeht "mosteroticteens" bedeutet. Das sind in der Tat die schönsten Frauen und Mädchen der Welt. Umsonst werden sie nicht von den Weltberühmten Fotografen wie: David Hamilton. Jacques Bourboulon, Grigori Galitsin, Roy Stuart, Peter Dominic, Cleo, Petter Hegre und viele, viele mehr fotografiert.

Diese Art von Ästhetik in Verbindung mit der Natur (wie eben jetzt "Ritterzelte, Naturzelte, Tipi), auch Fine Art Photography genannt, wird weltweit als Kunst betrachtet. Wenn hier jemand auf der Suche nach Pornografie sein sollte, ist er hier eindeutig absolut falsch.

 

- DOMAI - Pretty Nudes

- Danielle Galitsin by Jeuneart

- ProArt MET-Art Artnude

- Original Lia19 by FTVGirls

- Petter Hegre - Archives

- JustGrigori Galitsin-News

- DOMAI Simple Nudes - blue

- Hegre Art, DOMAI Nude, Galitsin metgirls

 

Jai Jeunelle - www.jeuneart.com - faximile

Jai Jeunelle - Jeuneart 2005

__________________________

Sind Sie auf der Suche nach Informationen bezüglich: Erotische Zeitreisen, Ritterzelte, Naturzelte, Indianerzelte, Westernzelte, Tipi, Tipis, Tepees, Teepees (Tente Médiévale - Knight Tent), historische Zelte, Zelte aus dem Mittelalter, Rundzelte, Kinderzelte oder sogar Reitzelte, statt sich heute diese wunderbaren Fine Artnude Mosterotic Metgirls Göschepfe anzusehen? - dann sehen Sie sich diese Links an - die haben viele brauchbare Informationen diesbezüglich.

 

Historische Fotos die die Geschichte der Tipis bzw. Ritterzelte/Naturzelte zeigt.

 

Jai Jeunelle Zeitreisen 2 - Ritterzelte, Naturzelte und Tipis erotik.